Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Dr.Snake Verfasst am 07. 10. 2019
Red Dead Redemption 2
Lange vermutet, nun endlich bestätigt: Red Dead Redemption 2 kommt für den PC! Und zwar schon bald, bereits am 5. November 2019 könnt ihr loslegen. Steam? Epic Store exklusiv? Release? In der Meldung findet ihr alle bislang bekannten Details zum Termin, Vorbestellerboni und in welchen Shops das erstklassige Action-Abenteuer verfügbar sein wird. Außerdem spannend: RDR2 wird auch ein Launch-Titel für Google Stadia!




Spätestens mit der Veröffentlichung des Rockstar Games Launchers waren sich viele Fans sicher: Red Dead Redemption 2 kommt für den PC. Nun haben wir endlich Gewissheit: Wie die Entwickler in einer offiziellen Mitteilung bekannt gegeben haben, erscheint das fantastische Wildwest-Action-Adventure bereits am 5. November 2019 für den PC. Hierbei handelt es sich nur um erste Informationen, in den nächsten Wochen will Rockstar Games weitere Details veröffentlichen.

Drucken